Anfahrt BÄCKEREI SCHULTZE-MÜHLENFELD
BÄCKEREI SCHULTZE-MÜHLENFELD
Kortebrügger Straße 5
26215 Wiefelstede
Telefon 04402 961052
Telefax 04402 961053
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Backstube

Bäckerei - Konditorei
Schultze - Mühlenfeld

Backstube

Karsten Schultze
Kortebrügger Strasse 5
26215 Wiefelstede

Telefon: 04402 - 96 10 52
Telefax: 04402 - 96 10 53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was zeichnet die Bäckerei Schultze-Mühlenfeld aus?

Wir sind ein Ammerländer Traditionsunternehmen, das bereits in der dritten Generation von der Familie geführt wird. Diese Tradition ist für uns Verpflichtung, unsere Kunden von Oldenburg bis Wilhelmshaven jeden Tag mit vielseitigen, frischen und hochwertigen Backwaren zu verwöhnen.

Heute beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter und sind trotzdem ein Familienbetrieb geblieben. Das heißt, wir legen größten Wert auf gute Backtradition, Zuverlässigkeit, Service und Kompetenz.

 

Wo finde ich Backwaren von Schultze-Mühlenfeld?

Jeden Tag beliefern wir unsere 13 Filialen mit ofenfrischen Produkten. Für maximale Frische werden alle Brötchen und viele Brote als Teiglinge in die Filialen geliefert und dort gebacken. So erhalten Sie zu jeder Zeit ofenfrische Backwaren vor Ort. Wir beliefern Behörden, Hotels, Restaurants und Großküchen. An einigen Standorten betreiben wir kleine, feine Cafés und bieten hier neben SEGAFREDO Kaffeespezialitäten außerdem eine familienfreundliche, preiswerte und schnelle Gastronomie an, die sich durch Frische und hohe Qualität auszeichnet.